"Merseburg hat endlich wieder ein Theater!"

 

- das waren die Kommentare vieler Besucher, die gestern Abend zur Premiere unserer beiden Theaterstücke ins Kloster kamen. Der Zuspruch war - wie die Bilder zeigen - gewaltig und die Stimmung unglaublich. Begeistert verfolgten unsere Gäste die gezeigten "Szenen aus zwei Ehen". Auf unserer anschließenden Premierenfeier haben wir gemeinsam mit allen Gästen unser Debüt feuchtfröhlich gefeiert.

Hungern musste natürlich niemand, da unsere Mitglieder im Vorfeld wieder fleißig leckere Snacks vorbereitet hatten. Die schönsten Bilder hier nun für euch. Alle die gestern nicht kommen konnten, haben am

Freitag zur zweiten Aufführung die Möglichkeit auch in den Genuss zu kommen. Einlass ist wieder 19 Uhr und 20 Uhr gehts los. Karten lieber schon im Vorverkauf sichern, denn gestern waren wir ausverkauft :)

Und auch die Presse war beeindruckt:

http://www.mz-web.de/merseburg/theaterpremiere-im-petrikloster-spitze-schreie-in-der-nacht-24840524

Bericht des Geiseltaler Veranstaltungsmagazin. .......

Petrimimen009


Auftritt der Merseburger Petrimimen zum Zweiten!

Auch zur zweiten Aufführung unserer beiden Theaterstücke am Freitag zog es wieder viele Besucher zu uns ins Kloster, auch dieses Mal waren kaum noch freie Plätze vorhanden. Diesmal in unserer alternativen Besetzung gespielt - und das Publikum wieder begeistert. Natürlich auch hiervon die schönsten Fotos für euch. Danke an alle Mitglieder der Merseburger Petrimimen für die viele Mühe und die beiden unvergesslichen Abende!

Petrimimen II 002
 
 Foto bitte anklicken!