Kabarettabend im Petrikloster

Arbeitseinsatz 01.Juni 2024
02/06/2024

Kabarettabend im Petrikloster

Gestern Abend waren unsere befreundeten Leipziger Kabarettisten Annemarie Schmidt und Roman Raschke mit ihrem Programm, „Hausgemeinschaft – Liebe deine Nachbarn“ zum wiederholten Mal in unserem Kloster zu Gast. Ein bis auf wenige Plätze fast ausverkauftes Kloster bildete einen stimmungsvollen Rahmen für das Event.
Mit kurzweiligen Sketchen begeisterten Frau Oma und Herr Ackermann das Publikum.
Vielen Dank Annemarie und Roman für den schönen Abend.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an die im Hintergrund agierenden Vereinsmitglieder bei der Versorgung mit Speis und Trank oder der Absicherung des technischen Ablaufs.
Für alle, die wissen wollen, wie es mit Frau Oma und Herrn Ackermann weiter geht, wird am 21.09.2024 bei uns im Kloster das neue Programm “Hausgemeinschaft Episode 2 – Beerbe deinen Nachbarn” aufgeführt.
Wir freuen uns darauf.
Fotos: Heinz Biemann, Karen Eschner u. Rainer Urban